Zurück zur Liste
Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 6 (Einladung)

Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 6 (Einladung)

829 2

Son Ja


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 6 (Einladung)

Ein Tag, ein Ausflug, eine einzige Farbverschiebung.

40km nördlich von Istanbul, im Sommer billige Strandhochburg, im Winter trostloser Mafia-Chic.

Wir irgendwo dazwischen, meine Kamera 8 Stunden in grafischer Craziness verloren, dann ganz tot.

Nicht ganz sicher, was das nette Schild da offeriert...



Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 5 (Strand)
Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 5 (Strand)
Son Ja



Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 4 (Trend)
Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 4 (Trend)
Son Ja



Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 3 (Lounge)
Schwarzmeer-Glamour ... Realitätsverschiebung 3 (Lounge)
Son Ja



Kommentare 2

  • Sarah Tustra 21. Februar 2005, 17:33

    hi son
    ich bin ja kein esoteriker - aber das mit der farbverschiebung wird hier wohl höhere, uns nicht erklärbare gründe haben.
    dieser erstaunliche effekt unterstreicht dabei aber nur das hervorragende ambiente. eine geniale location.
    hast eine schöne serie mitgebracht.
    liebe grüße
    matthias
  • Mustafa-Yasin Sönmez 21. Februar 2005, 16:55

    Jop...wirklich nette Serie!
    Seltsam, das es die Frabwiedergabe der Kamera da so zerstückelt...gibt den Bildern aber dann doch was geheimnissvolles!

    liebe Grüße
    Musti