Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schellinger


Pro Mitglied, Rielasingen

Schwarzlauch

Heute hat mich Markus Keller daheim aufgestöbert und wir sind dann mal losgezogen und haben nach dem bärlauch gesucht.
Am ende des tages haben wir dann auch eine stelle gefunden und uns mal so richtig kreativ ausgetobt.
Ob ich die freigabe für die anderen bilder wohl bekomme :-)))
Doppelbelichtung, kamera-schwenk nach oben, schwarz-weiss, unscharf
na wenn das nicht mal kunst ist ;-)
Gruß micha

Kommentare 4

  • Juergen Tailor 11. Mai 2009, 17:24

    ...das gefällt mir sehr gut, sw passt hier auch! Probier weiter!
    LG J
  • Maddy M. 11. Mai 2009, 10:32

    Mir gefällts!!! Ich mag solche Experimente gern, und wenn dann noch solch ein surreales Bild entsteht hat sich die Spielerei doch mehr als gelohnt!!!
    LG Maddy
  • Markus Keller 11. Mai 2009, 8:02

    Hei Du Fotokünstler, hiermit erhältst Du meine offizielle Freigabe. Hat richtig, richtig Spaß gemacht :-))

    Gruß, Markus
  • Achim Wennekers 10. Mai 2009, 22:27

    Sehr starkes Foto...gefällt mir sehr gut...!!!
    Weiter so...!!!
    LG
    Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz