Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Kommentare 9

  • wovo 23. Juli 2005, 21:55

    Hier stimmt alles.
    Bildaufbau - Schärfebereich - einfach toll.
    Als ich im letzten Jahr noch so ein Pflänzchen bei mir im Garten hatte, hatte ich mich auch daran versucht - aber einfach nicht sooo schön hinbekommen.
    In diesem Jahr sind keine mehr in meinem (Wild-)Garten.
    wovo
  • Thomas Labermeier 14. Juni 2005, 12:07

    noch schöner,....auch im detail !!
    lg,chud
  • Marguerite L. 10. Juni 2005, 12:26

    Sie gehört zu meinen Lieblingsblumen ... leider eben erst ausgesäht, weil ich keine Pflanzen bekam.
    Dein Bild der Jungfer im Grünen ist bezaubernd.
    Grüessli Marguerite
  • Bärbel Becher-Wilhelm 7. Juni 2005, 20:25

    Du hast diese filigrane Pflanze wirklich gut eingefangen.
    Jetzt kenn ich auch endlich den richtigen Namen!
    Bei uns Kindern war das früher immer die "Jungfer in grün".

    LG Bärbel
  • Iris Fuchs 7. Juni 2005, 12:15

    Einfach nur herrlich und schön !! Und wiederum perfekt in Szene gesetzt !!
    Grüßle Iris
  • Regina H. 7. Juni 2005, 12:14

    Ein zauberhaft schönes Bild einer "Jungfer im Grünen", denn die ist wirklich rundherum im Grünen. Tolle Schärfe und Bildeinteilung.
    lg Regina
  • Gerd Frey 7. Juni 2005, 11:57

    Super - ich kann mich da nur den Vorrednerinnen anschließen! Hast aber lang gebraucht dazu! :-))) Ich meine die schöpferische Pause).
    Lg Gerd
  • Anja Goschow 7. Juni 2005, 7:24

    ~Jungfer im Grünen~
    schön festgehalten...gefällt mir...auch der Rahmen und die Schrift gefällt mir gut dazu...:-)
    LG
    Anja
  • Anne-Dore Schwarz 7. Juni 2005, 7:10

    traumhaftes Foto Susanne, so schöne zarte Farben und die Schärfe ist auch optimal.
    LG Anne