Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Schwarzkelchen.....

.....Quali ist zwar nicht die Beste,aber das war mein einziger Schnapp vom Schwarzkelchen,hatte mich bezüglich der Bestimmung erst bei der NABU vergewissert ob es denn auch eins ist.die Originalaufnahme ist gut doppelt so groß,aber näher kam ich nicht ran.....

....Aufnahme vom 24.03.2013....

Kommentare 11

  • Prinzessin 2 18. April 2013, 9:07

    Ja immerhin hast du eins vor die Linse bekommen..ich noch nicht!!
    lg Ulrike
  • Luci 11 18. April 2013, 6:11

    Gar nicht schlimm, so sehe ich mal ein Schwarzkelchen......
    LG
    Luci
  • Reinhard Arndt 18. April 2013, 2:03

    Mit 400 mm hast du das Kerlchen aber aus ziemlicher Entfernung auf's Korn genommen. Manchmal geht's halt nicht anders. Stativ oder freihand?
    LG
    Reinhard
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 17. April 2013, 22:30

    Splendida!!! complimenti, buon click ciao.
  • barbara hetterich 17. April 2013, 22:17

    Also für eie Doku und für überhaupt ein Naturfoto ist es mehr als super gut. Wann und wer hat die Möglichkeit ein Schwarzkehlchen zu finden, geschweige zu fotografieren.
    Glückwunsch und Kompliment zu dieser Aufnahme.
    lg barbara
  • J.Kater 17. April 2013, 22:15

    Gut dokumentiert!
  • Kerstin und Diddi 17. April 2013, 21:31

    Immerhin erwischt ;-)
    Mir fehlt es auch noch in der Sammlung.
    LG Diddi
  • mario valentini 17. April 2013, 20:27

    Very good,and composition.
  • insulaner-MS 17. April 2013, 20:14

    Als Doku ok
    Die nächste kommt näher Clem!
    Gruss Matthias
  • acinos 17. April 2013, 18:44

    besser diesen Schnapp ...als gar keinen !!
    Dachte ich mir auch bei meinem verhunzten Wollschweber
    vom WE :-)
    Und ich denke Du kannst sehr stolz sein dieses Schwarzkehlchen überhaupt erwischt zu haben.
    Ich denke du wirst den noch deutlich besser fotografieren können...das Jahr ist noch jung :-)
    LG
    acinos
  • Klaus Kieslich 17. April 2013, 17:29

    Hast es doch gut erwischt
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250