Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Sp


Basic Mitglied, Grabs

Schwarzkehlchen

es kann nur noch besser werden (hoffe ich )
denn das Licht war sehr schlecht
aber ein bisschen freut es mich doch das ich
das Vögelchen schon mal erwischt habe

Kommentare 9

  • Johannes Macher 22. April 2014, 23:15

    Schlechtes Licht - gutes Bild !!! Gruß Johannes
  • Lukas.M 22. April 2014, 20:51

    Super erwischt Glückwunsch, hatte ich noch gar nie vor der Linse..
    LG Lukas
  • Kyra Kostena 22. April 2014, 19:49

    Das muss für dich ein Glücksmoment gewesen sein als du ihn vor der Linse hattest! Schön ist es, ihn in seiner natürlichen Umgebung zu sehen. Liebe Grüsse Prisca
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2014, 16:16

    Hallo Ursula.
    Super hast Du das Schwarzkehlchen aufgenommen
    Top Schärfe klasse im Licht.
    LG. Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 22. April 2014, 10:26

    Kompliment Ursula .
    das Schwarzkehlchen ist dir sehr gut gelungen.
    es ist immer Glücksache ungetarnt näher zu kommen.
    gruß franz
  • Peter Führer 22. April 2014, 9:22

    Gratuliere, du darfst dich glücklich schätzen, du hast einen seltenen Vogel erwischt, den ich noch gar nicht kannte!
    LG Peter
  • MiChAeLeGgEnB... 22. April 2014, 5:35

    Du erwischst sie wenigstens :-) ich seh sie meistens nur noch davonfliegen... oder bin zu weit weg. Gruss Michi
  • Susanne47 21. April 2014, 22:15

    Oh, du bist wahrlich ein Glückspilz, wunderschön hast du das hübsche Schwarzkehlchen-Männchen erwischt.
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Walter Schmid39 21. April 2014, 22:14

    Hallo Ursula.
    Über diese Aufnahme darfst du dich wohl freuen. Trotz schlechter Lichtverhältnisse ist dir ein ganz respektables Bildresultat gelungen. Bravo.
    Gruss Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 204.3 mm
ISO 100