Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Schwarzkehlchen (Saxicola rubicola)

Ich wünsche Euch "Frohe Ostern"

Ostersonntag war mal so ein Tag um zusehen war oder was schon da ist an Singvögel.

Hier ein paar Bilder.

Schwarzkehlchen (Saxicola rubicola), Leider nicht so gut erwischt.

Wildlife 2012
Canon 1D MK 4 + 4/600 + 1,4 TC

Kommentare 2

  • mumie 9. April 2012, 16:58

    Sehr schön hast du das Schwarzkehlchen fotografiert. Der Ansitzast und die Freistellung ist der Traum von jedem Vogelfotografen. LG Hansueli
  • gatierf 9. April 2012, 16:56

    Habe ich so noch nicht beobachten können. Danke für die gelungene Aufnahme!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 840.0 mm
ISO 400