Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Schwarzkaue

BW Göttelborn
Orginal 12219 x 3211
21 x Hochformat
Die Verzeichnungen unten R / L ließen sich nicht so ganz vermeiden .

Kommentare 15

  • Christoph M. K. 25. März 2008, 23:25

    Beeindruckendes Panorama.
    Gruß, Christoph
  • Jörg Schönthaler 2. August 2005, 21:45

    schwarzkaue = umkleideraum / bergbau . hier werden arbeitssachen / waschzeug in den körben / auf den bügeln untergebracht und dann mit der kette unters hallendach gezogen ( so grob erklärt )
  • Sonja Traub 2. August 2005, 17:31

    klasse arbeit!! schön gemacht. auch interessant anzu sehen, aber was genau ist das??
    lg sonja
  • Jörg Otte 2. August 2005, 17:13

    Gebogene Kaue
    ;-)

    Aber gut so
    Mal eine ganz andere "Sicht"

    Gruß
  • Michael C. K. 2. August 2005, 11:04

    Hammerarbeit...

    Nix zu meckern... (oben ok, aber sonst?)

    Gruß
    Micha
  • Carsten Alex. Simon 2. August 2005, 10:29

    Schön, ich bin fast jede Woche dort, aber ein Pno hab ich vom der Kaue noch nicht gesehen!
    Gefällt mir!
    Grüße, Carsten
  • Daniel Rohr 2. August 2005, 10:21

    Sieht intressant aus. Aber was ist es denn?
    Kommt mir vor wie ein Fotorätsel:
    Trauriger Anblick! Schwer reinzukommen!
    Am ehesten siehts aus wie ein Sessellift, aber dann wieder die Einkaufskörbe? Keine Ahnung.
    LG Daniel
  • RA K 2. August 2005, 5:50

    hammer, ich wiederhole, 21x ist echt stark
    wie seid ihr denn jetzt reingekommen?
    gr
  • thomas.h 1. August 2005, 23:58

    "21x" war sicher 'ne menge Arbeit.
    Sehr interessante Ansicht.
    Gefällt mir gut!
    Gruß, Thomas
  • Holger Hoyer 1. August 2005, 23:42

    irritierend, gut
  • Holger V. 1. August 2005, 23:06

    21 hoch? - Boah...
    Kommt echt gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Frank Mü. 1. August 2005, 22:19

    Stark!
  • André Thissen 1. August 2005, 22:10

    Das Bild selber kommt gut,
    aber für mich ein eher trauriger Anblick....
    Er zeigt das es vorbei ist.
    Gruss André
  • Alan Murray-Rust 1. August 2005, 22:00

    Alles so leer und sauber :-((
    Feine Arbeit
    Gruss
    Alan
  • N8 Falter 1. August 2005, 21:56

    das find ich richtig gut und interessant!!!
    ...als Fleißarbeit hättest Du ja noch ne Reihe Fotos oben anbauen können*ggg*...schade, daß es soooo schmal ist...hätte mir auch gefallen noch mehr den Blick nach oben...

    lg kirsten