Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Ahner


Free Mitglied, Ludwigsburg

Schwarzkatz 1

Schwarz auf schwarz der Katz. Unser Gastkatz liegt gern auf der Kunstfelldecke, wahrscheinlich denkt sie, dass sie so unentdeckt schlafen kann. Stimmt ja auch. Aber wenn sie die Augen aufmacht ist es mit der Tarnung vorbei. Fotografiert habe ich mit der Ricoh Caplio RX und diesmal kam ich auch am Blitz nicht vorbei.

Kommentare 33

  • Amber 26. Mai 2006, 19:41

    klasse
    ich finde es echt schwer schwarze Katzen zu fotografieren
    vor allem, wenn licht einstrahlt, bei mir wird das fell das oft leicht bläulich
  • Jutta Herbst 23. Februar 2006, 20:09

    Die hat sich ja echt gut getarnt.... wenn sie die Augen zu macht wird sie praktisch unsichtbar.
    LG Jutta
  • Marie-Luise Herr 29. Januar 2006, 13:27

    Hallo, Schwarzkatzenfreund.
    Es ist immer wieder eine Herausforderung die schwarzen zu fotografieren.
    Bei meinem schreckhaften Lyonel geht Blitz gar nicht.
    Interessantes Foto.
    LG M.-L.
  • UndWeg 16. Januar 2006, 21:19

    Klasse Bild! Schönes Model ;o).
    Gefällt mir gut. Iss nicht leicht ne
    schwarze auf schwarzem Hintergrund
    zu knipsen. Ich kenne das...



    Peter
  • Ingo C. Heuer 10. Januar 2006, 20:06

    Günther, da müssen wir uns vielleicht nocht etwas einfallen lassen :-)
  • Erik Schwarz 9. Januar 2006, 22:33

    contra
  • Gerald Große 9. Januar 2006, 22:33

    -
  • Jens Moeller 9. Januar 2006, 22:33

    -
  • Ingrid Sihler ² 9. Januar 2006, 22:33

    pro
  • WildatHeart Photography 9. Januar 2006, 22:33

    Ein Schnappschuss, mehr nicht. Die Decke glänzt mehr als das Katzenfell - schade für die Miez.
  • Matthias (Mattes) Schulz 9. Januar 2006, 22:33

    -
  • Aurora G. 9. Januar 2006, 22:33

    +++
  • Jacky Kobelt 9. Januar 2006, 22:33

    schade, die Ausführung ist leider nicht ganz optimal, aber die Komposition ist grossartig und die Bildaussage faszinierend.
    Von mir ein herzhaftes PRO
  • Borack 9. Januar 2006, 22:33

    -
  • Klaus F. 9. Januar 2006, 22:33

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz