Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bauer


Pro Mitglied

Schwarzhalstaucher

Heute in der Stuttgarter Wilhelma... Für Taucher gibt es wohl keine Sektion in der FC...

Kommentare 4

  • Karsten Lange (II.) 18. Januar 2014, 20:07

    9 km von mir liegt ein Gebiet mit ehemaligen Klärteichen, dort gibt es in jedem Jahr 3-4 Paare. Fotografieren konnte ich sie bislang nur mit Konverter, weil sie sehr scheu sind.
    Schön eingefangen, das hübsche Kerlchen! (oder Mädchen? :)
  • willi kappner 18. Januar 2014, 18:36

    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme
    L.G
    WILLI
  • jundi 18. Januar 2014, 18:19

    Gefällt mir sehr gut - das i - Tüpfelchen dieser
    gelungenen Aufnahme ist natürlich das "Spiegelköpfchen".
    Hab diesen Taucher noch nie gesehen, sicher eine Seltenheit in Deutschland, oder ?
    VG jundi
  • Hans-Jürgen Striegel 18. Januar 2014, 18:14

    Eine tolle Aufnahme mit bester Schärfe und Bildschnitt.
    Das rote Auge und die Spiegelung sind klasse.
    VG Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200