Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • Luci 11 16. März 2013, 19:13

    Ich habe davon gehört, aber selber noch nicht gesehen......
    Schönes Foto..... Danke Kurt.
    LG
    Luci
  • TrekLady 15. März 2013, 21:00

    Ich habe auch noch nie so einen Schwan gesehen. Tolles Foto. Man lernt nie aus ;)
    LG Lady
  • wovo 15. März 2013, 20:01

    Danke :-)
  • Hofmann Kurt 15. März 2013, 17:05

    Danke für die Anmerkungen, @ wovo, der rot gefärbten fleischigen Höcker ist ganz normal bei diesen Schwänen.
    Gruss Kurt
  • wovo 15. März 2013, 14:43

    schöne Aufnahme !
    Weißt Du, ob diese rote eine krankheitsbedingte Veränderung ist oder ist das "Geschwulst" normal ?
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. März 2013, 13:32

    So einen Schwarzhalsschwan sehe ich hier auch erst zum ersten Mal, frage mich nur, wie Du zu dieser Aufnahme gekommen bist, ist es in freier Natur von Dir aufgenommen worden oder im Zoologischen Garten ?
    Eine interessante Schwanenart in jedem Fall !
    Eine sehr sehenswerte Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • Gilbert13 15. März 2013, 13:25

    Ich auch noch nie gesehen - heute ists sehr interessant, Tiere zu sehen, die man nicht so kennt. Top. Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100