Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Schwarzhalsschwan

Der Schwarzhalsschwan (Cygnus melancoryphus) ist eine monotypische Vogelart aus der Gattung der Schwäne (Cygnus), die zur Familie der Entenvögel (Anatidae) gehört. Er kommt lediglich im Süden Südamerikas vor.

Kommentare 23

  • DEIWAT 23. April 2014, 15:52

    Ein tolles Porträt in spiegelnden Wasser! LG WD
  • Foto-Monika 7. April 2014, 21:12

    super Foto vom Schwarzhalsschwan.
    Herzliche Grüße Monika
  • LindeA. 7. April 2014, 12:16

    Die ganze Anmut dieses schönen Vogels hast du mit deinem Bild eingefangen!

    LG
    Linde
  • Harry Klaus ANTON 6. April 2014, 18:45

    Ein wunderschönes Exemplar ist das. Prima Foto hast du von ihm gemacht, Henryk.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Heurisch Dieter 6. April 2014, 14:17

    Klasse Bild, und wieder was gelernt! VG Dieter
  • Momente HH 5. April 2014, 19:15

    diese spezie habe ich noch nie gesehen ....
    Danke für's zeigen ...:-))
    lg gine
  • dieheide 5. April 2014, 18:26

    Was es nicht alles gibt, hab wieder was dazugelernt.
    Schöne Aufnahme in einer tollen Schärfe.
    LG Heide
  • Sonja Grunbauer 5. April 2014, 18:17

    Sehr schön. Witzig die Farben, kenne ich nicht. gr Sonja
  • Kathrin Reinemann 5. April 2014, 11:54

    So einen Schwan habe ich noch nie gesehen. Die Aufnahme gefällt mir. Danke für die Info.
    LG Kathrin
  • Ernst L. 4. April 2014, 21:49

    So was habe ich noch nicht gesehen.
    Da ist Dir wirklich eine sehr interessante Aufnahme gelungen, Respekt!

    LG Ernst

  • da Helmut 4. April 2014, 20:47

    Ja diesen Nahmen hätte ich im auch gegeben :-) Lach klasse Bild
    LG Helmut
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2014, 16:12

    Und du hast Extra nur für uns diese weite Reise auf dich genommen ? lach
    Find ich nett von dir .
    Gruß Bernd
  • Muetgrid 4. April 2014, 15:10

    Die kräftigen Farben des Schwans sehen herrlich aus, Henryk. Der Schwan macht seinem Namen tatsächlich alle Ehre...sehr schön von Dir im Bild gezeigt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • E. Ehsani 4. April 2014, 15:06

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • Gilbert13 4. April 2014, 10:43

    Sehen lustig aus mit den 3 Farben und gemeckert wurde auch noch - toller Moment und die Wasseroberfläche macht es ganz spannend.
    LG Gilbert
  • Fritz Röbke 4. April 2014, 10:07

    Gut getroffen.
    Tolle Beschreibung.
    LG fritz
  • Bea '67 4. April 2014, 8:01

    Er ist aber mächtig am schimpfen... ;-))
    LG Bea
  • G D 4. April 2014, 6:44

    Na, der hat aber einen schönen Binder um...
    Gut getroffen hast Du dieses Exemplar. Hat der sich verirrt oder warst Du übern Teich?
    HG GD
  • Walter Schmid39 3. April 2014, 23:07

    Das ist ja ein ganz spezieller Typ den du da bestens präsentierst.
    Gruss Walter
  • myart 3. April 2014, 22:37

    Könnte fast ein Schwarzhalsschwan sein....
    Schöner Schnappschuss
    Lg
    Carin
  • Moni B. 3. April 2014, 22:33

    Uhiiii was ist das denn für ein Schwan ???? Der war wohl mit seinem Hals in der Tinte ;-)))) Hab ich auch noch nie gesehen. Tolle Aufnahme !!!!
    VG Monika
  • Silke45 3. April 2014, 22:26

    Das ist ja interessant. So einen Schwan habe ich noch nie gesehen. Weißt Du, was das für einen Schwanenart ist?
    LG, Silke
  • Linnemedia Fotos 3. April 2014, 22:05

    Gut ! Gemachtes Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 125