Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Schwarzgrundel

Zeeland 2014

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 5. Juni 2014, 10:17

    Sehr feine und detailreiche Darstellung der Grundel. Und das Auge setzt ein zusätzliches Highlight.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 4. Juni 2014, 5:55

    Ordentliches Portrait mit spannender Nähe und überzeugendem Kamerastandpunkt, wobei ich oben und unten auch einen Streifen abgeschnitten hätte. Soll aber an der Klarheit und Präsens des Hauptmotives kein Makel sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Gorden Klisch 4. Juni 2014, 0:21

    Sauber Ortwin, schöne Nähe und sauber ausgeleuchtet, was bei einem Dunklen Fisch vor einem recht dunklem Hintergrund gar nicht so leicht ist. Ob ein wenig mehr Wasser vor der Schnauze oder nicht, ist sicherlich Geschmacksache, ich würde es erst mal Spiegeln und Schauen wie es dann wirkt, wenn der Fisch von links nach rechts Aufsteigend ist, angeblich soll es für das Menschliche Auge angenehmer sein.

    Gruß Gorden
  • Kurt W. Gross 4. Juni 2014, 0:02

    Tolle Aufnahme, gefaellt mir durch die Naehe.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Mario Hallbauer 3. Juni 2014, 22:09

    Ja, vor dem Maul etwas mehr Wasser. Ansonsten eine überzeugende Darstellung !
    LG Mario
  • Olaf Hädicke Zwo 3. Juni 2014, 21:23

    Super erwischt. Belichtung passt auch, das Auge ist der Hammer.
    Nur mit dem Bildschnitt hadere ich etwas. Da hätte ich mir unten weniger und dafür links mehr gewünscht.

    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 3. Juni 2014, 21:18

    Sehr feine Aufnahme mit unglaublicher Nähe. Die schwarzen und auch weißen Grundeln findet man dort ja sehr zahlreich. So detailreiche Aufnahmen sind trotzdem selten...
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400