Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Schwarzgrundel II

.... so viele Anregungen!
Danke, ihr seid klasse!
Hier mal der Versuch, Eure Vorschläge umzusetzen.
Ich glaube, dass es eine Menge gebracht hat!

hier nochmals das Original:

Schwarzgrundel
Schwarzgrundel
Ortwin Khan

Kommentare 11

  • nroh-unterwasser 6. Juni 2014, 15:23

    Die veränderte Formatwahl sagt mir sehr zu, so kommt der Kerl bestens zur Geltung.
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 5. Juni 2014, 10:47

    Klasse. Die Bearbeitung wertet das gute Bild nochmals enorm auf.
    VG
    Hans
  • Marcel Gierth 5. Juni 2014, 9:35

    Klasse, super Ausschnitt und Belichtung.

    lg
    Marcel
  • Sven Hewecker 5. Juni 2014, 5:58

    ... wirkt noch mehr und der Beschnitt war dienlich ... habe ich doch gesagt ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Mario Hallbauer 4. Juni 2014, 21:03

    So kommt sie noch viel besser, ausgezeichnet.
    LG Mario
  • Olaf Haedicke 4. Juni 2014, 21:03

    Genau, das mit dem Spiegeln hatte ich mir auch noch überlegt. Wirkt so doch um einiges besser!

    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 4. Juni 2014, 17:57

    Wow, klasse!
    Die Verbesserungen haben es echt noch einmal gebracht, v.a. auch die Drehung des Tieres.
    Das Format gefällt mir auch so besser.
    Ein tolles Foto! Werde mich am WE auch mal wieder dorthin bewegen. Bei den zu erwartenden Temperaturen ein Traum!
    Gruß
    Lars
  • Tobila 4. Juni 2014, 13:05

    Auge und Mund verleihen dem Bild eine Grossartigkeit!
    Das Auge ist genial!!!
    Gruss Toni
  • Kurt W. Gross 4. Juni 2014, 8:22

    Spitze

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Petra Kupke 4. Juni 2014, 8:21

    Klasse, ist bestimmt schwer zu entdecken, wegen der Tarnfarbe.. Lg Petra
  • scubaluna 4. Juni 2014, 8:10

    Toller Fund, prima wie sein Auge funkelt. Deine Verbesserungen kann ich gut nachvollziehen und das Bild wurde klar aufgewertet. Das hier gewählte Format spricht mich viel mehr an und er hat nun auch genügend Wasser vor dem Maul.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400