Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarzgesicht-Impala auf der Flucht

Schwarzgesicht-Impala auf der Flucht

779 8

Thomas Henschel


Free Mitglied, Hahnheim

Schwarzgesicht-Impala auf der Flucht

Ich habe mit dem Impala-Bild mal ein wenig rumgespielt. Da das flüchtende Weibchen sehr nah an den Bildrand gesetzt war, lasse ich ihr nun freien Lauf.
Gefällt es Euch?

Kommentare 8

  • Hajo Cordes 19. November 2005, 19:59

    klasse foto - ich denke mal mit einem canon 100-400L ?
    die umsetzung ist ebefalls mehr als gelungen.
    gefällt mir ausserordentlich gut.

    vg hajo
  • KONNIs digitale Fotokiste 24. September 2005, 0:09

    hoppala, jetzt musst aber herkommen und das flüchtige Impala wieder einfangen... ;o)
    klasse Aufnahme mit einer witzigen Präsentation!!! Super!!!
    lg Kornelia
  • Helene Seidl 23. September 2005, 13:08

    Tolle Idee, gut umgesetzt.
    Gruß Helene
  • Günther Müller (gm1) 23. September 2005, 0:46

    Das war eine Spitzenlösung für das Problem. Eine herrliche Aufnahme !
    Gruß Günther
  • Erhard Kirsch 22. September 2005, 18:58

    Bin beeindruckt, wüste gerne wie lange du daran gesessen hast?
    LG Erhard
  • Lennart Meier 22. September 2005, 18:39

    Ich hab die erste Version gesehen und fands auch schade, dass es rechts so knapp war. Diese Lösung ist pfiffig und sieht dazu auch noch richtig gut aus.
  • Ferdinand 22. September 2005, 17:30

    Es wirkt ! Ungewöhnlich aber gut.

    MfG Ferdinand
  • sabbel 22. September 2005, 17:30

    Es gefällt mir sehr gut.
    Gut Schärfe und super Bearbeiung.
    Gruß Bieni