Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Schwarzes Schneehorn

mit 300 m hohem Sturzbach

Strahlender Herr seiner Herde
Strahlender Herr seiner Herde
Heinz Höra

Kommentare 8

  • 0x FF 26. Februar 2010, 22:59

    Ja, die Gestaltung gefällt mir auch.
  • Kikky 10. Juni 2007, 15:36

    Danke für deine Anmerkung, das Bild sieht richtig klasse aus
  • Heinz Höra 8. Juni 2005, 0:37

    Es hat mich sehr gefreut, daß euch das Berner Dreigestirn meiner Bilder gleich so bekannt war, aber noch mehr hat mich erfreut, daß ihr auch meine Abbildungen so gut gefunden habt. Das Kompliment von Fredy ist ja fast zu überschwenglich, hat mir aber nach vielen herben Enttäuschungen gut getan. Übrigens warst Du, Fredy, mit Deinem Bild des finsteren Horns, das Du mir geschickt hast, der Auslöser für diese Bilderserie.
    Zum Schluß meiner Dankesrede noch ein Bild aus meiner Anfangszeit in der fc, das alle drei Berge vereint zeigt
    Eiger, Mönch und Jungfrau
    Eiger, Mönch und Jungfrau
    Heinz Höra
    (Auf dem Bild "Schwarzes Schneehorn" ist aber nur die Wengener Jungfrau zu sehen.)
    Seid recht herzlich gegrüßt von Heinz
  • Ralf Schauer 7. Juni 2005, 17:22

    Interessante Bildgestaltung! Die Standard-Aufnahme der "weissen" Frau ist nicht gerade hochkant - aber das macht die Aufnahme sehr interessant - sehr gut gewählt!
    Ralf
  • Fredy Haubenschmid 7. Juni 2005, 11:50

    ...wäre direkt bedrohlich, dieses schwarze Schneehorn, wenn da nicht 750 m weiter oben noch eine in keusches Weiss gekleidete Dame mit zartem Schleier gnädig herablugen würde...
    Was bist du für ein begnadeter Fotograf, Heinz!
  • Klaus Kieslich 7. Juni 2005, 10:24

    Wow...welch grandiose Bergwelt......dagegen ist ja der Findelnbach in Zermatt ein kleines Rinnsal !
    Gruß Klaus
  • Dietrich Kunze 7. Juni 2005, 8:16

    Das Foto hat den mächtigen Eindruck dieser Wand perfekt abgebildet. V.a. dadurch, dass der grösste Teil im Schatten liegt, aber oben und links die strahlenden Teile hervorschauen.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Hans-Jürgen G 7. Juni 2005, 1:03

    Grandiose Bergwelt, perfekt dargestellt!
    Gruß Hans-Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz