Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Voigt


World Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 1

  • DieWandelbare 31. März 2013, 22:53

    Die ganze Serie mit den schwarzen Löchern und dem "hineingezogenen Stern" finde ich klasse" Einfach "unheimlich" klasse...... denn mich erschauert bei der Vorstellung, dass dies ein echtes Schwarzes Loch sein könnte......
    Meine Fantasie ist jedenfalls angeregt, und zwar bei jedem der verschiedenen Szenarien auf ganz neue Art und Weise.

    Verrätst du mir unter 4 Augen, wie du an diese "schwarzen Löcher" herangekommen bist, ohne dass sie dich einsaugen.....?

    Gruß Darya

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 800