Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Schwarzes Leipzig (Vol. 2)

reload
sorry, aber die erste Version schrie mich
die ganze Zeit an und wollte einen Rahmen
Status Vol. 1: 133 Klicks, 15 Anmerkungen

Model: Amureija
Marlen M.

www.schwarzes-leipzig.com
Internetportal und Forum
der Szene in Leipzig

eigentlich nur ein Schnappschuß anläßlich einer
Besichtigung einer Fotolocation in Leipzig

Praktica B100, Illford XP2 400

Kommentare 21

  • Der Mammi 15. August 2003, 12:26

    Ach ja, hier die versprochene zweite Variante:
    www.schwarzes-leipzig.com
    www.schwarzes-leipzig.com
    Der Mammi
  • Jörg-M. Seifert 11. August 2003, 16:33

    :-)
  • Der Mammi 11. August 2003, 16:30

    :-)
    ich komm auch kaum noch hinterher, die Bilder von Buddies zu beurteilen.
  • Jörg-M. Seifert 11. August 2003, 16:26

    @Ralph: Da bin ich gespannt und habe jetzt Buddie Nr. 298. Irgendwann manage ich das nicht mehr :-(
  • Der Mammi 11. August 2003, 16:24

    nochmals Danke für diese Einschätzung. Für ein gutes Bild gehören aber immer mehrere Faktoren dazu. Auch der Rahmen ist erst im zweiten Anlauf entstanden, weil der erste Versuch ohne Rahmen einfach nur gewollt, aber nicht gekonnt aussah.
    Habe da noch ein anderes Experiment mit diesem Bild und einem anderen Rahmen vor. Irgendwann mal mehr.
    Bzw. ich will in dieser Location noch ein paar Bilder machen, dieses war ja sozusagen ein Schnappschuss, Marlen hat sogar ihre Kamera noch über der Schulter hängen.
  • Jörg-M. Seifert 11. August 2003, 16:17

    @Ralph: Hmm...was soll ich jetzt sagen :-)
    Klick Dich mal durch den Portrait und Aktbereich, da wirst Du schnell merken, daß ein gutes Model noch kein Garant für ein gutes Bild wie zum Beispiel deins ist.
    ;-)

    Grüße Jörg
  • Der Mammi 11. August 2003, 15:57

    @Jörg: danke. mir gefällt es selber auch ausgesprochen gut. Und wie man sieht, hat Marlen ein ausgesprochen fotogenes Gesicht!
  • Jörg-M. Seifert 11. August 2003, 15:50

    Wenn ich mich für eins Deiner Bilder entscheiden müsste wäre dies mein Favorit.
    Der Rahmen ist absolut passend.
    Für mich ein herrausragendes Portrait.

    Grüße Jörg
  • Marlen M. 30. Juli 2003, 2:23

    *lach* auweh - jetzt werden alle Bilder von mir hier ausgestellt ;-)
    Najaa ... aber die Ausrede, man sei zu hässlich für Bilder, zieht immer noch am besten *grinz*
  • Der Mammi 29. Juli 2003, 17:28

    Und Marlen kann sogar richtig schön lachen:
    "die Marlen"
    "die Marlen"
    Jana O

    LG Mammi
  • Carsten Schulze 29. Juli 2003, 16:00

    @Marlen: Nö, stimmt nicht, hab gerade noch mal Deine Modelle angesehen. Ist also nur eine Ausrede:-))
    Gruß
    Carsten
  • Marlen M. 29. Juli 2003, 1:47

    *lach* ... im Moment scheint es sich allerdings wirklich zu häufen - muß mich wohl wieder etwas rarer machen =)
    @Carsten: Ich halte meine Modelle für hübscher ;-)
  • Der Mammi 28. Juli 2003, 17:14

    @Carsten: Du weisst doch, Fotografen sieht man selten VOR der Kamera (von einigen löblichen Ausnahmen abgesehen)
    @Marlen: so selten ist das auch wieder nicht schöne große Augen hast Du immer :-)
  • Carsten Schulze 28. Juli 2003, 17:00

    @Marlen
    Warum ist das denn so selten, so hohe Ansprüche an die Fotografen? :-))
    Gruß
    Carsten
  • Marlen M. 28. Juli 2003, 2:07

    Die Amu als Modell - guckt euch das genau an - ist selten! =)