975 5

Juergen Weichselbaum


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

schwarzes eis

Jökulsarlon, Südliches Island 2001.

Kommentare 5

  • Gerhard Wanzenböck 25. Februar 2006, 9:52

    wow - das ist ja ein tolles Motiv - Island muss ein Traum sein, denke ich - herrliche Farben, wunderbar festgehalten !
    LG Gerhard
  • D. Hermann 24. Februar 2006, 22:52

    What a picture ->First class
    See you
    Daniel
  • Elli Nast 2. Februar 2006, 14:32

    Sehr schöne Aufnahme!

    LG Elli
  • Juergen Weichselbaum 29. Januar 2006, 20:27

    freut mich das es gefaellt - wurde allerdings nicht mit meiner aktuellen cam aufgenommen - bei den flauen originalfarbtönen war zudem einiges an ebv notwendig
  • Markus H 29. Januar 2006, 19:52

    wow!!!!!! wo hast denn das hergezaubert! das is ja echt a wahnsinns pic! (da kann i ja echt gar nix kritisieren!!!!! 1a hinsichtlich aufbau als auch farben und bildaufteilung und vor allem belichtung) - is das analog u eingescannt?