Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Medea.


Free Mitglied

Kommentare 10

  • AndyK FG 4. März 2010, 21:42

    Klasse Foto - tja was will man(n) auch sonst schreiben wenn Frau so ne Knarre in der Hand hält ...
  • Uwe Einig 6. November 2009, 6:26

    Stark dieses Bild der Widerstandskämpferin. Die Bearbeitung ist toll. Auch der verzweifelte Blick passt hier sehr gut. Man hat das Gefühl sie kämpft weil man ihr etwas Schlimmes angetan hat.
    Hatte gedacht irgend sehe ich noch mal ein zweites Bild aus dieser "Medea mit Waffe Serie", aber es wird wie es scheint einzig bleiben.
    In jedem Fall eine starke Arbeit! Ich finde es ist das beste Bild von Dir dass ich gesehen habe, sowohl hier als auch auf den Seiten der Fotografen.
  • Karl Mazus 26. September 2009, 15:27

    Irgendwie stehen den Frauen Waffen gut, und ganz besonders Dir *schleim*
    LGK
  • Falko Follert FF77 25. September 2009, 11:40

    Tip Top !!!

    LG
    Falko
  • Fotografo 17. September 2009, 15:11


    cooler Killerblick!

    lg fotografo
  • derNachtjaeger 6. September 2009, 15:57

    boh eh......sehr starker ausdruck in deinen augen,du wirkst entschlossen und tatkräftig.
    habt ihr klasse gemacht
  • Federico Cirillo 5. September 2009, 1:04

    + + +
  • Haidu Norbert 4. September 2009, 18:30

    Hammer das Photo von Dir,,Echt Stark..Klasse Arbeit..
    Und du siehst Phantastisch Gut aus,,,
    Lg,Norbert
  • JJ's Picture-Factory 4. September 2009, 12:16

    mir gefaellt der stil deiner ebv...top leistung

    lg.JJ
  • verocain 4. September 2009, 10:02

    Hammerstark !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz