Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne B.


Free Mitglied, Bonn

schwarzer sand

el pabellon
baja california
mexico

Kommentare 6

  • Susanne B. 30. Januar 2004, 22:28

    im sonnenlicht glitzerte er schwarz-gülden!!!
    das kommt hier leider nicht gaz so rüber.
    danke für die netten Anmerkungen!
  • Thomas Meyer 30. Januar 2004, 7:19

    Schön!
  • Die Grewes 29. Januar 2004, 18:49

    Dieses Foto spricht mich sehr an. Es ist schlicht und doch sehr bewegt.
    LG Annette
  • 6 6 1 29. Januar 2004, 16:06

    Okay, ist auch Geschmackssache. Ich werd ab jetzt deswegen nicht mehr mäkeln. ;)
  • Susanne B. 29. Januar 2004, 16:04

    also - so wie das bild hier zu sehen ist - ist es "originalgetreu".
    Nach dem scannen veränder ich meist helligkeit (der Scanner schluckt davon sehr viel) und regele dann dementsprechend den kontrast mit, orientiere mich dabei aber am Originalfoto.
    Generell habe ich bisher eher schlechte erfahrungen gemacht mit zu-sehr-kontrast-reindrehen, deshalb....
  • 6 6 1 29. Januar 2004, 15:42

    Hm, ich seh grad, irgendwie fehlt fast allen deinen Bilder so ein wenig Kontrast. Oder ist das am Ende Absicht?

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz