Zurück zur Liste
Schwarzer Montag #4

Schwarzer Montag #4

2.047 1

Raoul Brosch


Premium (World), Leipzig

Schwarzer Montag #4

Schwarzer Montag für die Evangelische Kirchgemeinde Leipzig Sellerhausen-Volkmarsdorf.
13:10 Uhr wurde die Feuerwehr Leipzig zu einem Dachstuhlbrand im Gemeindehaus der Kirchgemeinde gerufen.
Zur Brandursache wird noch ermittelt, ein Zusammenhang mit Dacharbeiten am Gebäude kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, ist aber auch noch nicht gesichert.
Nach Abschluss der Löscharbeiten gab es gegen 19:00 Uhr erneut Alarm, das Feuer flammte erneut im Dachbereich auf. Weitere Löscharbeiten waren bis ca. 21 Uhr nötig.
Es wurden keine Personen verletzt oder getötet, allerdings entstand erheblicher Sachschaden.

Die Fotos dürfen von der Feuerwehr Leipzig frei verwendet werden.

Für alle anderen, insbesondere Presse und Privatpersonen, gilt das Urheberrecht. Verwendung und Veröffentlichung ist daher ohne Zustimmung nicht gestattet.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 2.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T10
Objektiv XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 95.4 mm
ISO 200

Gelobt von