Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Schwarzer Milan

Durch den nur sehr leicht gegabelten Schwanz läßt er sich stets leicht vom Roten Milan unterscheiden. Auch fehlen ihm die hellen Flächen im Bereich der Handschwingen. So, gegen den hellen Himmel, macht er seinem Namen alle Ehre.

Nikon d90, 300 mm.

Kommentare 7

  • ReDe 4. August 2009, 18:09

    bewundernswerte Aufnahme!
  • Angelika Salzburg-Reige 29. Juli 2009, 19:39

    Eine wunderschöne Aufnahme von einem wunderschönen Greifvogel.
    L.G. Angelika
  • B. Walker 29. Juli 2009, 18:46

    Sieht ja schon ein wenig zum Fürchten aus, so wie er auf mich herab blickt! ;-)
    Großartige Aufnahme!
    Meine Begegnungen mit ihm in den letzten Wochen in der Mark waren da nicht so spektakulär. ;-(
    LG Bernhard
  • shake 29. Juli 2009, 16:13

    Sehr schön wie er dich mit dem Blick fixiert hat. Die Schärfe ist sehr gelungen und die Belcihtung trotz der Verhältnisse noch gut gemeistert.
    LG Thomas
  • Heiko Ha. 28. Juli 2009, 18:32

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Milan ist dir da gelungen, vor allem wie er dich anschaut. Top!! LG Heiko Ha.
  • Angela J. 28. Juli 2009, 16:02

    Toll, auch noch dabei eine gute Bildgestaltung.
    LG Angela
  • Daniel Segelcke 28. Juli 2009, 12:47

    Tolle Aufnahme.

    Lg Daniel