Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 5

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Schwarzer Milan

Hallo Fotofreunde,

hier ist noch ein Bild des Milans, den ich in Grand Popo, Benin fotogrrafierte. Vögel im Flug zu fotografieren ist irre schwierig und man braucht eine Top SLR und teure Objektive. Außerdem muss man, wenn der Hintergrund nur Himmel ist, mindestens eine Blende überbelichten. Bei anderem Hintergrund dann aber wieder nicht und alles geht unglaublich schnell, besonders wenn man die Szene durch ein 400 Tele beobachtet. Trotz allem, so allmählich gelingen mir vorzeigbare Flugbilder.
Gruß vom Naturfreund Christof

Kommentare 5