Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Schwarzer Maiwurm - Ölkäfer

Länge ca. 35 mm, RL3 und §
Der Käfer lief an der Terrasse von meiner Freundin vorbei. Alle Jahre wieder könnte man sagen, denn im vergangenen Jahr war er auch schon da.
Der Käfer kann bei Gefahr eine giftige Flüssigkeit absondern, deswegen der Gartenhandschuh

auf dem Handschuh
auf dem Handschuh
Günther Breidert

Kommentare 4

  • Günter Nau 28. April 2013, 12:47

    Den habe ich auch noch nie gesehen. Jedenfalls ein starkes Foto.
    Grüße Günter
  • Lieselotte D. 21. April 2013, 20:30

    Super erwischt.
    LG Lieselotte
  • Daniela Boehm 21. April 2013, 19:18

    Der sieht ja einfach cool aus ;) LG Dani
  • Mafidi 21. April 2013, 17:26

    Tolles Tierchen, bestens aufgenommen. Gut, wenn man sich an dieses Tierchen nicht zu nahe ungeschützt begibt. Ich hätte das nicht gewusst.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80