Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Schuld


Basic Mitglied, Walluf, Rheingau

Kommentare 4

  • Reinhard S 24. April 2013, 19:52

    Ja, Ihr habt Recht. Ich hätte es wissen müssen, daß man bei Hendrik immer ganz genau hingucken muß !
    Viele Grüße, Reinhard
  • CapaFan 24. April 2013, 16:13

    @Dr.Sieck
    Seit wann ist unsere Polizei denn links???

    Schlimm ist, daß diese Männer und Frauen so martialisch gekleidet schon zu Fußballspielen anrücken müssen. So verroht sind die Sitten!

    @ Hendrik

    Das hast Du sehr schön eingefangen. Neben der gelungenen Technik regt das Bild zum Nachdenken an.
  • Albizia-Foto 24. April 2013, 9:57

    Leider ist das zum Schutz des Demonstrationsrechtes aber auch zur Einhaltung der dazugehörenden Regeln notwendig!
    . . . ich glaube, da hat jemand etwas nicht richtig verstanden ... . ???
    Darüber hinaus ein gelungenes Doku und s/w war in diesem Falle genau die richtige Wahl!
    BG K.-H.
  • Reinhard S 24. April 2013, 1:05

    Bei dem paramilitärischen Säbelrasseln - ob von links wie hier oder rechts - frage ich mich, was Menschen dazu bringt, sich in dieser Art und Weise zu organisieren. Hier wirkt es noch ganz friedlch, aber als weiteres Kennzeichen des Schwarzen Blocks neben der homogenen Kleidung ist deren Aggressivität, Eine Vermummung stellt jedoch in Deutschland einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz dar.
    LG, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100