Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarzer Bär von 2012

Schwarzer Bär von 2012

287 13

Marion Hörth


Pro Mitglied, Limburg / Lahn

Kommentare 13

  • J.v.B. 22. Februar 2015, 18:47

    Den würde ich soooo gerne mal finden. Ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Jana
  • Renate Besnovski 8. Juli 2014, 12:13

    Dein Foto gefällt mir außerordentlich gut! Man hat selten Gelegenheit, die "Bären" zu erwischen und dann auch noch in dieser exellent abgelichteten Pose !

    Liebe Grüße
    Renate
  • Pixel Bernd 1. Juli 2014, 15:28

    Wunderbar, was für ein herrlicher Falter.
    Hab ich leider noch nie gesehen.
    Eine sehr schöne Aufnahme in herrlichen Farben und schöner Schärfe.
    Fasziniernd diese Fühler.
    LG Bernd
  • Stefan Albat 28. Juni 2014, 18:33

    So eine wundervolle Begegnung hatte ich letztes Jahr auch - starkes Foto und hammerstarke Farben.

    eine Begegnung der besonderen und seltenen Art ....
    eine Begegnung der besonderen und seltenen Art ....
    Stefan Albat
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Juni 2014, 21:33

    Fantastisch hast du den Falter im Bild. Die Farbe, die Schärfe und der Abbildungsmaßstab sind erstklassig. Dem Schwarzen Bären bin ich leider noch nie begegnet.
    LG Heike
  • Gabi QL 9. Juni 2014, 13:29

    Wow, was für ein schöner Falter - super abgelichtet in dieser knackigen Schärfe! Den hätte ich auch gerne mal vor der Linse!

    LG Gabi
  • Fotorike 6. Juni 2014, 17:55

    Wunderschön Dein Makro vom Schwarzen Bär,
    Danke für den Namen, der kleine Falter lies sich gar nicht so gut einfangen,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Günther Breidert 5. Juni 2014, 22:27

    Was für ein schöner Falter. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung
    LG Günther
  • Robert Hatheier 5. Juni 2014, 11:33

    Ui, den hast du aber herrlich aufgenommen. Erstklassige BQ und vollformatig - das wirkt!

    LG Robert
  • Karl Philipp 2. Juni 2014, 22:01

    Ein bemerkenswerter Abbildngsmaßstab und auch farblich vom Feinsten ! Gratuliere zu dieser Aufnahme !

    lg

    Karl
  • NaturDahlhausen 2. Juni 2014, 11:24

    ein wunderschöner Falter mit seinen weißen und schwarzen Flecken, du hast ihn perfekt in bester Schärfe abgelichtet, gefällt mir ausgesprochen gut
    so einen hab ich bei mir noch nie gesehen
    LG
    Sven
  • Ayubowan 1. Juni 2014, 21:01

    Ein wundervoller Falter , den Du in bester BQ, Schärfe und Licht hier zeigst.
    LG Ute
  • Manecker 1. Juni 2014, 19:53

    Ein in jeder Hinsicht stark beeindruckendes Bild!!

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge & Co
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200