Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Schwarzer Bär ~

~ Schwarzer Bär ~

712 29

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

~ Schwarzer Bär ~

Arctia villica

habe ich heute Vormittag am Rande des Wiener Waldes gefunden.

Kommentare 29

  • Christopher Rabl 4. Juni 2005, 10:20

    Hallo Karin,

    Wunderschön ist dein Foto vom Schwarzen Bär!
    Besonders an der Kopfpartie kann man ja jedes einzelne Härchen erkennen.

    Liebe Grüße
    Christopher
  • Rainer Switala 3. Juni 2005, 14:38

    bin begeistert über die vielfalt der schmetterlinge die du hier zeigst
    die meisten habe ich nie gesehen
    klasse schärfe auf dem punkt
    gruß rainer
  • Karl-Heinz Willenborg 2. Juni 2005, 21:47

    Der schaut ja super aus, auf Deinem Bild!
    SG K-H
  • Ernst Lipp 2. Juni 2005, 10:02

    Leider etwas zuwenig Schärfentiefe , aber sonst ein tolles Bild.
    LG Ernst
  • Theophanu 2. Juni 2005, 1:02

    absolut prächtig!
    lg uta
  • KaPri 2. Juni 2005, 0:16

    deine art ist die sanfte art, schmetterlinge zu sammeln!
    ich hab noch nie so viele unterschiedliche in natura gesehen (glaub ich)
    lg k
  • Doc Martin 1. Juni 2005, 22:55

    Du hast mal wieder die Schärfeeben exakt gelegt und so gewinnt das Bild einen unglablich tollen Gesamteindruck...
    LG Martin
  • Uwe Korte 1. Juni 2005, 22:55

    Die Schärfe genau auf dem Kopf und es sieht sehr detailreich aus, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Uwe
  • Holger V. 1. Juni 2005, 22:51

    Ist ja jedes Detail zu erkennen, sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • Belfo 1. Juni 2005, 22:35

    Ich kenne ja Schmetterlinge fast nur aus der FC und dem Botanischen Garten, aber die "Fühler" sind schon wirklich irre!

    Gruß Hans
  • Harry E 1. Juni 2005, 22:06

    wow, echt stark!
    Blatt, Kopf und Umgebung sind so scharf, dass es mir schon wieder wurscht ist dass der untere Teil etwas unscharf ist. Was man da alles erkennen kann, toll!
    lg, Harry
  • Don Fröhlich 1. Juni 2005, 21:21

    Toller Schnurrbart, ein sehr schönes Tier. Die Schärfeebene ist oft schwer zu erwischen, finde ich aber nicht tragisch, im Gegenteil schöner Schärfeverlauf. Gruß Ingolf
  • Norbert. Arndt 1. Juni 2005, 20:55

    Den schwarzen Bär hast du bärenstark fotografiert!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Norbert
    PS. Etwas mehr Schärfe hätte ich mir noch gewünscht.
    Macht aber nichts, mir gefällt es auch so.
  • JDR aus W. an der D. 1. Juni 2005, 20:31


    wow, da gibt´s nix zu meckern ;)))
    glg jdr
  • Christina Bachlmayr 1. Juni 2005, 20:14

    ..ist echt toll
    was du so in freier Natur findest
    ..und schon allein die Fühler --
    ...echt starkes Makro

    Lg Christina