886 6

LisaSp.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig/ Waldkirchen

Schwarzer Bach 2

So besser? Irgendwie gelingt mir des geraderücken nicht so, wie ich mir des vorstelle...
Vllt. kann ja jemand tolle Tipps geben?!
Vielen Dank, die Lisa!

Kommentare 6

  • Luisa B. 6. August 2013, 12:43

    :-)
  • Marcel Fässler 1. November 2009, 17:56

    Klasse Bild mit einer wunderbaren Tiefenwirkung.
    Gefällt mir sehr gut. Weiter so!
    LG Marcel
  • Gerhard Werber 23. Oktober 2009, 20:22

    Hat da nicht einer geschrieben, das es jetzt nach links kippt? Na ja dann weiß ich jetzt woher rechts der Sand im Bach kommt... ;) Ja, stimmt es kippt ein wenig nach links, aber ich finds genial. LG Gerd

    PS Wär das Bild grade, wäre der Sand unter Wasser... auch doof... ;-)
  • Heiko 99 21. Oktober 2009, 21:27

    Wow - das Blau ist toll!
    Ne feine Aufnahme!

    LG; Heiko
  • Lights and Moments 18. Oktober 2009, 18:53

    jetzt kippt es ein wenig nach links ;-)
  • Christian On 15. Oktober 2009, 21:10

    das mit dem horizont ist mir garnicht aufgefallen, war vielmehr von der wirkung beeindruckt...vielleicht solltest du besser in den bergen fotografieren, da merkt das keiner...tips hab ich leider keine, könnte selbst welche gebrauchen
    gruss
    christian