Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Peter


World Mitglied, Dudenhofen/ Rhein Pfalz Kreis

schwarzer Aronstab in voller Blüte

fotografiert bei meiner Reise in der Westtürkei

Kommentare 7

  • L. Rüegg 30. Januar 2015, 18:19

    Wunderschön anzusehen in den kräftigen Farben.Wünsche ein erholsames Wochenende, herzlichst Lotti
  • warei 6. April 2014, 11:34

    Das ist ja was ganz besonderes.
    Sehr schön.
    LG Waltraud
  • Rita Götz 4. April 2014, 20:47

    Eine eindrückliche Pflanze, danke fürs zeigen.
    LG Rita
  • BambergPhotoArt 2. April 2014, 18:04

    Starke Aufnahme gefällt mir recht gut
  • Frank G. P. Selbmann 2. April 2014, 15:51

    eine besondere aufnahme!
    gruß frank
  • SINA 2. April 2014, 15:16

    Eine tolle Aufnahme dieser außergewöhnlichen Pflanze
    gefällt mir sehr
    herzlich Sina
  • WERNER-ZR 2. April 2014, 10:59

    Eine sehr schöne Aufnahme und tolle Schärfe dieser schönen Pflanze. Aber ich denke, es ist keine Pestwurz (wie du vorher geschrieben hattest), sondern eher der Schwarze Aronstab (Arum nigrum). Vielleicht wird er dort umgangssprachlich auch Pestwurz genannt, das wäre möglich.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EPSON Perfection 4490
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---