Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Schwarzeis... #2

Wenn im Engadin die Seen zufrieren und auf dem Eis, für meistens nur sehr kurze Zeit, kein Schnee liegt, dann nennt man das Schwarzeis.


dank Schwarzeis konnte ich unglaubliche Farbenspiele auf dem Silvaplanersee im Engadin einfangen.
Hier spiegeln sich die Farben der Wolken nach Sonnenuntergang auf dem Eis.
Es war bitter kalt. Minus 20 Grad und ich habe ganz schön an meine Finger gefroren :-)))

Schwarzeis... #1
Schwarzeis... #1
Ruth Bernegger






Schwarzeis... # 6
Schwarzeis... # 6
Ruth Bernegger

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz