Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Schwarze Wolken über London

Am vergangenen Sonntag als das wohl auch heute noch brennende Tanklager im Norden von London seit 6 Stunden in Flammen stand, war auch der Flugverkehr nach Heathrow beeinträchtigt. Der Kapitän der LH-Machine ( Stunden verspätet) erklärte, dass man links (wo ich in Reihe 38 saß) die schwarzen Rauchwolken und rechts sogar das Feuer erkennen konnte. EOS 20D.

Kommentare 13

  • Held Mann 30. August 2006, 15:50

    WOW. Sieht super aus mit dem Flügelrest
    und den dunklen Farben...
    Sehr beeindruckend!
    LG, Sebastian
    + Oostfreesland +
    + Oostfreesland +
    Held Mann
  • Petra und Horst Engler 15. Dezember 2005, 19:00

    Das ganze Bild ist schön hell und man kann gut die Details unten erkennen und von der Seite dann diese schwarzen Rauchschwaden - sieht wirklich sehr gefährlich aus. Gut, dass du heil runter gekommen bist.
    LG Petra
  • Ernst R. H. 15. Dezember 2005, 15:58

    Danke an alle. Es war wirklich beängstigend schwarz am Himmel. Dass ich beim Anflug auf Heathrow zufällig den kleinen London-City-Flugplatz (Bildmitte) aufgenommen hatte, von dem aus wir am Dienstag mit Lufthansa wieder zurück nach Frankfurt flogen, war mir gar nicht bewusst.
    Der Millenium-Dome war offenbar ein reiner Prestigebau zur Jahrtausendwende, bei dem man sich erst hinterher überlegen wollte, wofür er zu gebrauchen ist. Bisher ist dafür noch niemandem was Rechtes eingefallen.
    lg erh
  • Mél Ancholy 13. Dezember 2005, 20:58

    Sehr beeindruckende Sicht ............ düstere Stimmung - wirklich sehr spannend eingefangen !!!


    Lieb Grüssle
    méL
  • Petrahh 13. Dezember 2005, 20:45

    Bei dem Bild und Text bekommt man eine Gänsehaut .
    Gruß Petra
  • Dirk M 13. Dezember 2005, 20:36

    Sehr interessante Doku und gutes Foto, wirklich gelungen.
    Gruss
    Dirk
  • Anke H. 13. Dezember 2005, 18:55

    Bist du jetzt unter die fliegenden Reporter gegangen .... die ganze Situation ist schon sehr beeindruckend ....

    lg Anke
  • Marguerite L. 13. Dezember 2005, 18:43

    Sehr eindrücklich sehen diese bedrohlichen Wolken aus... ein unheimliches Zeitdokument.
    Grüessli Marguerite
  • Fotostudio Erfurt 13. Dezember 2005, 18:37

    sieht apokalyptisch aus, als wäre gleich Schluß mit London
    Klasse Foto!
  • Sabine Stenzel 13. Dezember 2005, 18:04

    das sieht bedrohlich und unheimlich aus mit den schwarzen Wolken......wann wird es wohl endlich aufhören zu brennen?LG Sabine
  • Karin Hartwig 13. Dezember 2005, 17:58

    Sieht gigantisch aus. Und von den dunklen Rauchschwaden bist du verschont geblieben.
    Was ist das da unten für ein Stadion, das runde mit den Stangen?
    VG Karin
  • Georg Resem 13. Dezember 2005, 17:56

    Hat irgendwie was unwirkliches...

    Gut das die Kamera im Handgepäck war!
  • Horst Engler 13. Dezember 2005, 17:54

    wow, Klasse Pic.Du kommst ganz schön rum muss ich ja mal sagen.

    lg Horst