Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
schwarze speisekarte auf schwarzem hintergrund

schwarze speisekarte auf schwarzem hintergrund

1.318 3

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

schwarze speisekarte auf schwarzem hintergrund

der drucker (der speisekarte)
hat sich wahrscheinlich nicht besonders darüber gefreut,
daß ich die karte
SOO schwarz gemacht habe.
----
auf die große ausführung warte ich noch......

Kommentare 3

  • Günter Schneider 2. März 2003, 15:53

    manni, ich kann mir vorstellen, daß man in deinem bergdorf bei 'schwarz' nur an streuselkuchen denkt.
    --
    was hälst du von theo, der von einer "designer-speisekarte" geredet hat ?
    na gut, er hat übertrieben......
  • Manfred Kiesant 2. März 2003, 15:41

    Hi Günni, kann mir nicht helfen, hat was von einem Beerdigungsinstitut ... der schöne Blick ins Himmelreich :-))) ...aber ich weiß ja, der Kunde ist König!
  • Günter Schneider 1. März 2003, 15:28

    "aufmuntern" ?? daran kann ich mich jetzt komischerweise nicht erinnern.

    aber du hast recht: bei der nächsten auflage sollte es nicht heißen: ".....gegenü...der AOK, sondern die AOK sollte schreiben "gegenüber Bellav...."