Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Sow- Maurer


Free Mitglied, in der Nähe von Bern

Schwarze Schönheit

Leopardmännchen "Blacky"
Toni's Zoo Rothenburg bei Luzern
2009 (neu bearbeitet)
die leichte Unschärfe an manchen Stellen kommt durch die Scheibe

sein hübscher Sohn:

Kommentare 10

  • Rico Beer 12. August 2010, 21:03

    So edel, so schön ... da macht es mich schon nachdenklich, dass er im Zoo leben muss.
    LG Rico
  • Elke Becker 8. August 2010, 18:11

    Ein tolles Portrait!
    LG Elke
  • Thody Keller 8. August 2010, 10:41

    Den Bildtitel hast Du passend gewählt. Ein schönes Foto.
  • Tanja Sch. 8. August 2010, 7:58

    Ein prachtvoller Bursche! Die schwarzen sind wirklich etwas ganz besonderes.
    LG von Tanja
  • M.Schmitt 8. August 2010, 7:04

    Sehr schönes Portraits . LG Markus
  • Axel Sand 7. August 2010, 23:23

    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Wi.My 7. August 2010, 23:15

    Eine nicht leichte Aufgabe gut gelöst (Schwarz ist nicht schwarz) Bei einer genauen Belichtung wie bei dieser Aufnahme wirkt er natürlich ..supppper. Die Schärfe ist ausreichend schön.
    mit freundlichen M.W.
  • Heiko Deckel 7. August 2010, 22:05

    Seinem Blick nach zu urteilen, überlegt er, ob du als zweites Frühstück geeignet wärst! *gfg*

    LG Heiko
  • 73-Photography 7. August 2010, 20:43

    Seine Kraft und Stärke sieht man ihm an - auch wenn er etwas verschlafen aus dem Fell guckt ;-) Ein imposantes Tier, majestätisch - TOP!
    lg Tobi
  • boerre27 7. August 2010, 20:38

    Eine sehr schöne Aufnahme von Blacky, auch er scheint Dich direkt anzusehen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27