Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schwarze schönheit...

schwarze schönheit...

1.402 11

Nadja V.


Free Mitglied

schwarze schönheit...

kommt er mir manchmal vor!!
Auf Sonja Rasches Ratt mit Boden!!Danke für den Tipp Sonja!!
Wie findet ihr es??
Dunkelheit ist so gewollt!Ja ich weiss Beine nicht Scharf*seufz*

*Nur von Klicks lernt man nichts*

Kommentare 11

  • Alia v. d. M. 7. Oktober 2006, 18:59

    Ich finds toll! Hat was gespenstisches.
    LG, Evi
  • Die Muße 14. September 2006, 19:15

    Da ist Dynamit pur mit Kraft und Eleganz gepaart.
    Das Beste Bild aus den bisherigen für mich.
    lg.
    die Muße
  • Dirk Herminghaus 26. August 2006, 14:27

    Mich stört die dunkle Grundtonung überhaupt nicht, es lebt von der Kraft und von der Ausstrahlung dieses tollen Tieres. Die Rahmenkonstruktion ist auch nicht so mein Ding, aber das ist immer Geschmackssache. Insgesamt hätte vielleicht etwas mehr Schärfe dem Bild gut getan, aber mit dem Equipment was Du besitzt, hast Du wirklich alles rausgeholt. Gefällt mir sehr !

    Viele Grüße, Dirk
  • Jane W 28. Juli 2006, 8:45

    Dieses ganz dunkle ist wie ich das verstehe grade der Sinn des Bildes, deshalb kann man ja eigentlich nicht sagen zu dunkel. Ob das jedermanns Geschmack ist ist natürlich ne andere Frage, aber ich finde es ist ne schöne Idee, mal was anderes als die üblichen Bewegungsstudien.
    Du machst schöne Fotos, weiter so.
    Gruß, Jane
  • Uli L. 27. Juli 2006, 18:02

    Ich finde gerade das Dunkle an dem Bild toll.
    Mir gefällts!
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Juli 2006, 15:18

    Kompliment! Für Deine 13 Jahre machst Du sehr gute Aufnahmen. Kann sich mancher "Großer" eine Scheibe von abschneiden.
    lg Dieter
  • Nadja V. 23. Juli 2006, 12:10

    @all:Danke!!Ok das nächste wird besser sein!!
    @Anna:30 Min?!*grins*
  • Sara Landvogt 23. Juli 2006, 10:41

    Schließe mich an, die Ränder sind ZU weichgezeichnet und das Bilder selber ein wenig zu dunkel
    Ansonsten find ich klasse!!!
    LG Sara
  • Werner Arnold - FotoFascination 23. Juli 2006, 9:23

    der erinnert mich an FURY *gggg*

    LG
    Werner
  • Michi's Pics 23. Juli 2006, 9:13

    BIs auf die Unschärfe am Kopf und an den Beinen ist es sehr schön, etwas heller wäre sicher besser, und das mit der Grösse (siehe Klaus), solltest Du beachten, dadurch wirken die Blder insgesamt viel besser. Das Pferd ist wiklich edel!
    LG
    MIchaela
  • Eine Andere 23. Juli 2006, 0:21

    hm sehr schönes Bild .. ich würde die Konturen etwas schärfer ausschneiden, und nur mit einer ganz kleinen "werkzeugspitze" etwas weicher machen, oder probier mal, wenn du PS hast die Lassofunktion aus..
    lg karin