Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarze Schneide (3.340 m)

Schwarze Schneide (3.340 m)

919 12

Marcel P


Basic Mitglied, Wolfenbüttel

Schwarze Schneide (3.340 m)

Die kleinen Punkte um die Sonne, sind kein Dreck auf dem Objektiv oder so, sondern Schnee der durch die Luft geblasen wird. Stört es sehr?

Über den Wolken...
Über den Wolken...
Marcel P

Kommentare 12

  • Frank Hurtig 7. Februar 2006, 20:37

    Wow, klasse Farben das Bild. Gefällt mir auch sonst sehr, wie viele Deiner Bilder.
    Viele Grüße
    Frank
  • Blue Sign 20. Dezember 2005, 21:15

    Nix stört - das Bild ist toll!
    lg,blue
  • Michael Röhs 19. Dezember 2005, 14:13

    Sehr schöne Aufnahme im Gegenlicht.
    MfG Michael
  • RAMONA G. 19. Dezember 2005, 13:39

    ... nö stört überhaupt nicht... macht das drumherum um die Sonne sogar noch interessanter ;o)
    ... wunderschöne Landschaft die du da "festgehalten" hast ...

    LG Ramona

  • Maik Zessin 19. Dezember 2005, 13:04

    Ein sehr gelungenes schneebild,
    ich stelle es mir vor allem belichtungstechnisch nicht ganz einfach vor.
    Ob der schnee mich stört?
    Nur wenn ich ein perfektionist wäre ... bin ich aber nicht!

    Liebe grüsse & frohes fest
    Maik
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. Dezember 2005, 12:49

    die Sonne ist herrlich!
    Und der Schnee natürlich auch :-)
    Schöne Adventswoche
    Roswitha
  • Oliver.D 19. Dezember 2005, 12:25

    Geile Stimmung und die Schneekriesel gehen schon... Würde hier gerne mit dem Snowboard runterhauen ;-)
    LG Oliver
  • Martina S. 19. Dezember 2005, 12:24

    klasse ... traumhaft schön ...
    lg martina
  • Hansi Grässl 19. Dezember 2005, 12:17

    ein sehr schönes panorama, gefällt mir.
    lg hansi
  • Detlef Lampe 19. Dezember 2005, 11:55

    Quatsch. Das war eben so. Find ich auch gut, dass Du sie nicht weggemacht hast!!! Grüße...Deti
    P.S. Du weißt schon, dass der Neidfaktor wg. solcher Touren bei knapp 1000 liegt??? :-)
  • Margarete 19. Dezember 2005, 11:48

    mit der erklärung stört es nicht. wunderschön geworden, Dein bild.
    vlg maggy
  • B. S. E. 19. Dezember 2005, 11:45

    *Aufhör, meinen Bildschirm zu rubbeln...* Nö, wenn man weiß, was es ist, stört es gar nicht...

    Schön.... - Urlaub?

Informationen

Sektion
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz