Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Holzhauser


Basic Mitglied, Saarbrücken-Dudweiler

Schwarze Samtpfote

Alvor kuschelt sich wieder auf meinem Schreibtischsessel,
nachdem er mich mit einem zarten Miauen darauf hinwies,
diesen für ihn freizumachen.
Wer ist eigentlich hier der Herr im Haus, frag ich mich manchmal...

Kommentare 4

  • Karla2 21. Februar 2009, 22:45

    Die Pfote könnte auch bedeuten: STOP! Nicht weiter! Schlafgrenzbereich...süss, gefällt mir. lg Karla
  • Ny Leve 18. Februar 2009, 14:01

    schließ mich da astrid an,
    schärfeverlauf und perspektive...
    gelungene aufnahme
    lg. evi
  • Astrid Gast 17. Februar 2009, 21:02

    Das mit dem Schreibtischsessel kenne ich irgendwoher, am andern Stuhl, neben mir liegt auch gerade so eine Plüschkugel.
    Die Perspektive deines Fotos gefällt mir sehr, die Schärfe auf der Pfote, das verschlafene Gesichtchen dahinter :-)
    Danke dir auch für deine Anmerkung zu meinem Herbststerbefoto :-)))
    LG Astrid
  • Krumenbaer 1. Februar 2009, 13:17

    Was für eine Frage ...
    Kater natürlich, ist bei uns auch nicht anderst.
    Sehr schöne Aufnahme, gut gelungen.

    LG
    Elke