Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarze Raupe Nimmersatt....

Schwarze Raupe Nimmersatt....

827 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Schwarze Raupe Nimmersatt....

http://www.schmetterling-raupe.de/art/elpenor.htm



... die Fortsetzung.....von

Störungen unbeliebt.....
Störungen unbeliebt.....
Maren Arndt

Kommentare 24

  • Gerda S. 13. August 2003, 13:18

    Hallo Maren! Deine Makros sind mir immer noch die Liebsten:-)))))) Gruss Gerda
  • Armin M. 12. August 2003, 23:58

    Gefällt mir sehr gut. Wirkt in sw super.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Johannes Lechner 12. August 2003, 18:46

    Grandios :-)))))))

    LG, Joe
  • Rudolf Dick 12. August 2003, 16:36

    Ich sitze noch immer vor dem Bild und -staune! Äußerst gelungen. Auch ich bejahe die angewandte Schwar-Weiß-Technik, weil sie zum Inhalt passt.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Edeltraud Vinckx 12. August 2003, 16:11

    wow, ich finde das ist genial....strakes Makro, meinen Glückwunsch....so schön können Raupen sein...
    lg edeltraud
  • Wiltrud Doerk 12. August 2003, 15:55

    Klasse Macro mit dieser Schärfe...,
    lg Wiltrud
  • Günter Rolf 12. August 2003, 15:36

    bist wohl im moment auf dem raupentrip, maren?
    so gesehen, sind sogar diese nicht gerade als knuddeltiere zu bezeichnenden viecher, sehr schön anzuschauen.
    . lg günter
  • Angela Doerks 12. August 2003, 15:33

    Bei diesem scharfen Ausschnitt der bunten Raupe fehlt nichts - nicht einmal die Farbe !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Petra Dindas 12. August 2003, 15:13

    ... und wann darf ich mich zur *Makro-Fotografen-Schule* bei Dir anmelden, natürlich incl. Bildbearbeitung?????
    ...sprachlos und schwer begeistert die Petra aus dem Wilden Westen....
  • Katrin Peters 12. August 2003, 14:48

    Klasse, auch in S/W hat es total was. Wohnen die alle in deinem Garten?
    ….dann hast du bald keine Blätter mehr am Grünzeug.
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Nitewish I 12. August 2003, 13:59

    Deine Raupen sind einfach toll!
    ... und sie wird ein wunderschöner Schmetterling ;-))
    LG Ute
  • Jochen Naehrig 12. August 2003, 13:17

    Maren...das ist jetzt aber 'ne andere Raupe - nicht das kleine grüne Knuddelmonster...aber gefräßig sind sie alle;-) egal welcher Couleur...
    Kommt auch in sw gut, obwohl gerade diese Art doch auch farblich sehr interessant ist, wenn ich das richtig weiß...und das Format: QUADRATISCH-PRAKTISCH-GUT

    liebe Grüße
    Jochen
  • Caroline B. 12. August 2003, 12:27

    Kommt ja irre gut in SW................gute Idee von dir!!
    :-)
    lgc
  • Ka Rin 12. August 2003, 12:13

    Du übertriffst Deine Fotos jedes Mal ein Stück mehr, liebe Maren ... und hast auch hier wieder ein Topfoto geschossen ... ich bin begeistert :-)
    LG Allegra
  • Roland ERGe 12. August 2003, 11:45

    .. oh wenn sie so weiterfrisst, wird sie auch noch den rest des bildes ausfüllen, obwohl du doch extra soviel platz gelassen hast ;-))) kommt gut in sw.
    gruss roland