Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 24

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 24

  • Jeannette Lange 6. November 2009, 16:41

    Die Feuerwanzenlarve hast Du gut getroffen. Gefällt mir!
    LG Jeannette
  • Rheinhilde Schusterwörth 3. August 2009, 13:58

    Hallo Kurt,
    was immer es auch ist: totschick und prima fotografiert. Ich dachte zuerst an ein Mitglied der umfangreichen Wanzenfamilie - wofür auch der deutlich erkennbare Rüssel spräche. Leider habe ich beim Literatur- und Internetwälzen zwar ähnliches, aber eben nicht Deine äußerst elegante "Wanze" gefunden - ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein Österreicher ist. Falls Du rausbekommen solltest, wie sie heißt, gib doch bitte mal Bescheid.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Edeltrud Taschner 3. August 2009, 9:46

    Ich kenn diese Viecherl, sie sind ziemlich klein.
    Tolles Makro !
    LG Edeltrud
  • Fritz G. 1. August 2009, 21:04

    Sehr scharfes Makro, saubere Arbeit
    lg Fritz
  • Gerlinde Weninger 31. Juli 2009, 8:50

    Meisterlich fotografiert und eine Schönheit hast dir da ausgesucht!
    liegrü die gerlinde
  • Josef Schließmann 30. Juli 2009, 15:29

    Superscharf hast du den kleinen hübschen Käfer abgelichtet.

    LG Josef
  • Gabi Eigner 30. Juli 2009, 9:57

    Hey, der sieht ja richtig hübsch aus. Da sieht man wieder mal, wie wenig man diese kleinen Tierchen oft beachtet.
    lg Gabi
  • DSK 30. Juli 2009, 8:00

    feines Macro

  • j.a.j.jansen m. 29. Juli 2009, 18:55

    A good macro with very fine detail, well captured.
    Jan.
  • Biggi Oehler 29. Juli 2009, 17:42

    Das ist ja mal ein wunderschöner Käfer. Was für ein schönes Röckchen er an hat. Sehr sehr gut von Dir abgelichtet. Sowohl Farben wie die Bildschärfe klasse.
    LG.
    Biggi
  • Willy Vogelsang 29. Juli 2009, 16:24

    Ein edler Käfer und dito Bild!
    Ausgezeichnet gelungen.
    LG WillY
  • Heidi Bollich 29. Juli 2009, 9:23

    Ein top-Makro. Klasse!
    LG Heidi
  • Trautel R. 29. Juli 2009, 8:41

    eine gelungene makroaufnahme. ich kann nicht sagen, dass mir dieser käfer schbon einmal begegnet ist.
    lg trautel
  • ilona enz 29. Juli 2009, 2:29

    Top Macro, schöne Farben. Lg llona
  • Ernst Riha 29. Juli 2009, 0:30

    Die Schönheit im Kleinen ist reizvoll dargestellt

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz