Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta B.


Basic Mitglied, Potsdam, OT Golm

~Schwarze Marie~

Im HG sind Ringelblumen, aber das Blümchen im VG kenne ich nicht. Hat sich ganz rasant im Garten vermehrt, ist aber einjährig. Kennt es jemand? Irgendwie finde ich das Bild etwas kitschig, was meint Ihr?
September '14 in meinem Garten

Kommentare 9

  • MadlensFotografie80 1. Oktober 2014, 16:10

    oh, das gefällt mir sehr gut ... die farben sind klasse und der kleine ist ein echter farbtupfer
    grüßle madlen
  • Hertha Götz 21. September 2014, 22:59

    Das Blümchen kenne ich auch leider nicht mit Namen, aber Schwarz mit Gelb schaut doch Klasse aus. Gefallen tut mir sehr der Schnitt, in dem du die Blume im Hintergrund noch als gelber Tupfen mit ins Bild genommen hast.... Mag ich, weißt du ja. Vg von Hertha
  • Sonja Haase 14. September 2014, 17:53

    Herrlicher Kitsch! Schönes Foto. Die Blüten kenne ich nicht vom Namen her. Aber lass sie bloß stehen wenn sie so fotogen sind. VG Sonja
  • Rieke´s Bilderkammer 14. September 2014, 9:26

    Was willst Du mehr? Richtig schönes Macro!

    LG von Rieke
  • Daniela Boehm 12. September 2014, 1:29

    Klasse gezeigt ... LG Dani
  • B.K-K 11. September 2014, 0:02

    nee, wieso? - ist doch alles Bestens! - wo siehst Du denn den Kitsch? - ;-)))
    das Marienkäferchen würde sich auch dagegen verwahren, wenn es wüßte, wie Du über diese Abbildung hier denkst - *smile

    LG Brigitte
  • Willi Timm 10. September 2014, 23:38

    Du wolltest doch die Schwarze Marie fotografieren. Das ist Dir erstklassig gelungen. Was heißt da Kitschig. Schwarz auf Gelb ist einer der besten Kontraste die es gibt. Die Bildgestaltung ist ebenfalls gut.


    Liebe Grüße Willi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. September 2014, 21:52

    Aber kitschig kann doch soooo schön sein! Ich mag es auf jeden Fall. Dieses Motiv und die Farben tun einfach gut. Sehr schön die Schärfe auf dem Käferchen.
    LG Heike
  • Ursus82 10. September 2014, 21:37

    Ich finde es wunderschön !
    Der Kontrast ist super gut gelungen !

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von