Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Todt


Free Mitglied, Unterlüß

schwarze Labradorhündin aus reiner Fieltriallinie.

Puck heißt diese überaus erfolgreiche Labradordame (bei jagdlichen und andere Prüfungen.) Man sieht ihr die Passion an finde ich.

Kommentare 2

  • -FG- 22. Juni 2008, 23:16

    Tolles Portrait, sie sieht Luna, der Hündin meines Freundes etwas ähnlich, die ist auch Jägerin, zum Glück wenig erfolgreich;-) Sie ist auch ein Mischling, aber nicht minder geliebt...
  • Sara Kl. 22. Juni 2008, 16:54

    Wow! Was für eine schöne Hundedame! Tolle Augen hat sie! Ich nehme Portrait Bilder immer Hochkant auf! Aber das ist mal ne Alternative! :)
    LG Sara

Informationen

Sektion
Ordner Hundeportraits
Klicks 2.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz