Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

schwarze Köpfe...

haben diese Pilze an einem Baumstumpf. Heute beim Spaziergang entdeckt. Bin ja nicht der Botaniker-Typ, aber ich freue mich an der Vielfalt.

Kommentare 8

  • KlausE. 1. November 2007, 9:02

    Absolut Klasse, Bildschnitt ist perfekt, Schärfe stimmt und die Farben sind absolut natürlich!!!
    LG Klaus
  • Fredo03 31. Oktober 2007, 11:42

    Sehr schön gemacht.
    Gefällt.
    LG
    Fred
  • Stewe 30. Oktober 2007, 22:06

    Hast Du Deine Models wieder geschminkt?
    Airbrush?

    ;-)))))


    Schöne Naturaufnahme, Dietmar!

    LG
    Stef
  • Dietmar Knoll 30. Oktober 2007, 19:50

    Die sind nicht im Wald, sondern im Feld am Stumpf eines Obstbaums......
    Nicht weit davon entfernt sind die gelben Pilze, die ich vorher hochgeladen hab. Die allerdings gehen jetzt kaputt....

    Dietmar
  • Rient R. 30. Oktober 2007, 19:35

    ui, gibt es die jetzt schon??
    Habe erst vor ein paar Tagen mal eine Inspektion im Wald gemacht; leider nur leere Baumstümpfe ;-(
  • Peter Widmann 30. Oktober 2007, 18:16

    Diese Pilze sind Austernseitlinge - Pleurotus ostreatus. Für die muss man im Supermarkt ordentlich Geld hinlegen, und bei uns wachsen sie auch wild.
    LG Peter
  • NAVIGATOR 755 30. Oktober 2007, 18:01

    Schönes Motiv, aber leider etwas zuviel Licht auf der rechten Seite,
    MfG Hanno
  • Willi Wegmann 30. Oktober 2007, 17:57

    eine sehr schöne pilzfamilie.

    lg: willi