Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Frieße


Free Mitglied, Leverkusen

Schwarze Hand

Studioaufnahme.
Nikon F 90
Nikon 2,8 80-200
Stativ

Kommentare 4

  • Nitewish I 5. Januar 2002, 14:47

    Ich gestehe ...
    Mir gefällt das Bild noch immer und ich benutze es gelegentlich als FotoMail für Freunde außerhalb der FC...
    "Schwarze" Grüße Ute
  • Nitewish I 13. November 2001, 19:21

    Hey, das ist ein klasse Bild. Ich bin total weg. Die Wirkung (auf mich) ist total beeindruckend.
    Gruß Ute
  • Manfred Frieße 11. November 2001, 13:01

    Danke für deine Anmerkung.
    Die Hand ist von einer
    Schaufensterpupe.Schwarz lackiert.
    Fingernägel Geklebt und Lackiert.
    Foto Überbelichtet im Labor.
    Der Bogen ist die Tisch ende.
  • K-p Melchert 10. November 2001, 22:54

    Einfach klasse!
    sanft - trotz schimmerndes rot
    (oder gerade deswegen)
    rose mit grün
    wie ne skulptur
    (soll aber nicht kalt heißen)

    schön plaziert
    in der ecke
    die ringe
    'fade away'
    sowie der sanfte bogen (Schatten) ?
    (tonwerte)
    wie hast du die hand
    schwarz bekonmmen?
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz