Zurück zur Liste
Schwarze Gesellen

Schwarze Gesellen

482 12

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Schwarze Gesellen

Kormoran (Phalacrocorax carbo).

Schon belichtungsmäßig eine Herausforderung diese schwarzen Vögel vor dem blauen Himmel. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber entweder haben schwarze Partien kaum Zeichnung oder die Vögel werden zu hell. Habe deshalb zwei Versionen in Photoshop kombiniert, hier das Ergebnis.

Mehr Fotos und Info gibt es hier:
http://nwv-schwaben.de/naturfotografie/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/Voegel/Ruderfuesser/Kormoran/

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400