Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
596 9

Luca Hogreve


Free Mitglied, Kerpen-Horrem

Schwarze Falken

Am Wochenende mit der Kamera meines Vaters in der Boxengasse nach Motiven gesucht.

Kommentare 9

  • Wolfgang speedcom RaceMedia 20. April 2007, 11:27

    Die 330er Coupé von Black Falcon sind aber auch wirklich hübsch. Zudem haben sie es geschafft, die Fahrzeuge mit kontrastreichen Farben zu stylen. Es gibt beispielsweise Fahrzeuge nur in weiss, oder nur in schwarz und später wundern sich die Teameigner warum die Autos brav und unspektakulär rüber kommen. Eben weil keine Kontrastfarben im Spiel sind. Nun denn, hier ist es wohl getroffen, weiter so!
  • Juergen R. 19. April 2007, 16:16

    passt !

    Fange auch gleich an Details zu sammeln, nur das Haubenschloss, nur ein Rad, Spoilerstücke usw. schau mal von hinten in Spiegel der Autos was Du da erkennen kannst. Die Autos fotografieren alle, achte auf die Details.

    lg JR
  • ROYal 19. April 2007, 9:23

    Hallo Luca,
    finde das Bild super. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Farben und Schärfe sind wirklich klasse. Vielleicht würde ein schöner Rahmen dem Bild noch eine edlere Note geben.
    Gruß
    Volker
  • M.Hogreve 19. April 2007, 7:46

    Hab Dir ja schon gesagt wie gut mir dieses Foto gefällt. Superscharf, natürliche Farben und ein wirklich guter Blick für´s Motiv. Die Anregung von Ingo und MiAMa kann ich nachvollziehen, weiss aber aus eigener Erfahrung wieviel Betrieb in der Boxengasse herrscht und man daher froh sein kann mal ein Foto zu machen wo keine Beine,Arme oder Köpfe drauf sind, daher ist hier ein schneller Finger am Abzug vonnöten und man hat oft einfach nicht die Zeit sich solch ein Motiv genau "zurecht zu legen"!
    lg
  • Mi A Ma 19. April 2007, 1:06

    Hallo Luca,

    also diese Aufnahme ist ja wirklich scharf und die Farben, einfach genial. Vom Bildaufbau finde ich es sehr gut das sich die Linie der nach unten gziehenden Motorhaube in der Lackierung des danebenstehenden Wagens wiederfindet. Dein Bildtitel ist die Übersetzung des Schriftzuges auf der Seite des zweiten Wagens. Um dies noch mehr hervor zu heben hätte ich den Aufnahmestandpunkt etwas mehr nach links verlagert, so dass dieser Schriftzug noch über der Motorhaube zum vorschein gekommen wäre und damit kommplett zu lesen gewesen wäre. Dadurch wäre dann auch das "N" vom Schriftzug FALCON nicht hinter dem Aussenspiegel versteckt. Du hast schon einen guten Blick, ich finde es bemerkenswert bei den vielen Farben und Werbungen in einer Boxengasse dieses Detail zu entdecken, prima.

    Gruß
    Michele
  • Maximilian. Mevenkamp 18. April 2007, 21:40

    Hallo Luca,
    wieder ein tolles Bild von dir!!!

    Kommst du am 28.04 eigentlich auch mit ?

    LG Max
  • T.Hübner 18. April 2007, 20:40

    da war wohl einer bei der VLN am Nürburgring ;-)

    Tom
  • Martin Burchert 18. April 2007, 20:40

    Knackscharfe Aufnahme!

    Schön gemacht...

    .... scheint ja an den Genen zu liegen ;)

    Gruß,
    Martin
  • Das Ingo 18. April 2007, 20:32

    feine Aufnahme, die Farben kommen gut rüber...
    ein etwas höher angesetzter Aufnahmewinkel hätte ein schönes Farbenspiel in Kombination mit dem Schriftzug "Black Falcon" ergeben (bezogen auf die grafische Wirkung).

    Gruß an deinen Vater
    Ingo