Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarze Erdnatter

Schwarze Erdnatter

2.609 4

Schwarze Erdnatter

Meine Erdnatter beim Fressen.

Kommentare 4

  • Patricia. F. 13. Dezember 2005, 12:17

    Aber die Schärfe musst manuell einstellen, denk ich mal. Auf Automatik nimmt das die Kamera nicht so nah. Ausser du hast ein Spezial Makro Objektiv.
  • Anita Beck 13. Dezember 2005, 12:12

    wie lange hält denn so eine Maus als Mahlzeit vor ??? Bis dahin üben, üben, üben - bin schon gespannt auf das Ergebnis .
    PS: Scheibe muß total sauber sein . L.G.
  • RonnyR. 13. Dezember 2005, 12:02

    Guten Appetit! :)
  • Patricia. F. 13. Dezember 2005, 12:01

    :)))))))))))))))))))))) Mehr Mut daniel, nimm sie Frontal. Halt das Objektiv direkt an die scheibe. versuchs mal.

Informationen

Sektion
Klicks 2.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz