Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mig Mig


Free Mitglied

Schwarze Biester!

Das Märchen vom Pükler EIS
kennt ja jeder, oder?
Aufgenommen in einer ziemlich coolen Wohnung eines Stylisten. Völlig abgedrehter Raum...(wie man sieht)

Kommentare 7

  • Natalie Ungerer 21. August 2001, 20:48

    "I am the best thing about New York"
    LaChapelle
  • Wolfgang (alias Lazyman) 21. August 2001, 20:02

    Hi,

    willkommen in der fc

    schreibe nicht jetzt zu allen deinen Fotos was, sondern nur hier alle 5 sau stark, bin gespannt auf Deine nächsten Arbeiten unf freue mich drauf

    Gruß Wolfgang
  • Beda Brunner 21. August 2001, 19:47

    Cool, Modefoto? Moeglich, dann jedenfalls eines mit viel Witz, hervorstechend, toll! Gruss, Beda
  • Paul Clarke 21. August 2001, 17:00

    Also - alle Deine Fotos finde ich klasse - allesamt witzig und frech.
    Gruss,
    Paul
  • Andreas Hurni 21. August 2001, 12:21

    barbiepuppe? wo ist ken?
    ich finde, sie sehen nicht wie barbiepuppen aus, aber ich frage mich, wie sieht der fotograf aus?

    das foto find ich gut, wenn es auch nicht unbedingt mein stil ist, stil hat es, ganz klar. popart.

    gruss andreas (mehr "rock"art und weniger popart - bratwurst statt lutscher :-)
  • Martin Schauer 21. August 2001, 12:17

    Ich finds tadellos! Mir gefällt dieser Barbiepuppenstil (oder wie auch immer) sehr gut! Gruß Martin
  • Axel Bückert 21. August 2001, 11:28

    Das Maerchen kenn ich nicht. Fuer mich wirkt's eher wie ein EnVogue-CD-Cover. An der Qualitaet deiner Fotos habe ich als Amateur wahrlich nichts auszusetzen.
    Gruss Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz