Zurück zur Liste
Schwarze 4 Länderlok in Kölle

Schwarze 4 Länderlok in Kölle

978 6

Andre Wenzel


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Schwarze 4 Länderlok in Kölle

Aufgenommen bei der Einfahrt der Schwarzen 4 Länderlok 189 092 (DB Autozug/MRCE) in den HBF Köln.

Gewalltig die vielen Weichen!

4 Länder 3 Grenzen 1 Lok
4 Länder 3 Grenzen 1 Lok
Andre Wenzel

Gruß Andy

Kommentare 6

  • Christopher Nolte 7. Juli 2008, 21:09

    Schönes Foto der Schwatten. Und dann noch ne farbenfrohe Wagenreihung dahinter. Das Weichen- und Oberleitungswirrwarr wirkt hier gut.

    VG,
    Christopher
  • Hubert Hager 25. Juni 2008, 10:45

    Gut getroffen,interressant die vielen Weichen und der Drahtsalat der Oberleitungen.
    Gruss Hubert
  • Sandhöfer 22. Juni 2008, 10:53

    Sieht das wild aus !
    Schöner Teleschuß !
    Gruß aus Mannem
  • Andre Wenzel 21. Juni 2008, 20:52

    Wird denen nicht auch bei roten Fahrzeugen schwarz vor Augen ;o)

    " Was soll ich damit, du hier ?!?!?! " ;oD
  • Jörg Brockmeyer 21. Juni 2008, 20:49

    Da hatten die Fdl in Köln wenigsten mal einen Grund Verspätungen zu verursachen; denen wurde es schwarz vor Augen...;-)
    LG, Jörg
  • paramedichanau 21. Juni 2008, 20:49

    Weichen, Oberleitungen...
    Ganz schönes Gewusel.
    Aber du hast sie erwischt. Sieht richtig gut aus.
    Gruß
    Stefan