Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.660 6

Kodiakbär


Basic Mitglied, Rückersdorf

"Schwarzbär"

40x50 cm in Acryl erstellt. Die Vorlage zu diesem Bild, hatten wir in Form eines Kalenderbildes aus Kanada mitgebracht. Meiner Frau gefiel Mrs. März so gut, dass ich dieses Bild als Vorlage verwendete. Ich hoffe, es gefällt.

Kommentare 6

  • Danny Liska 27. Februar 2012, 14:37

    Gute Arbeit.
    LG Danny
  • Margot Bock 9. Januar 2012, 19:43

    Also, dieser Bär wirkt so richtig imposant und
    sehr gut gemalt, trotzdem schaut er so lieb,
    daß man ihn am liebsten knuddeln möchte.
    LG Margot

    Danke für deine AM, hat mich sehr gefreut.
  • Peter C. Hug 19. Dezember 2011, 21:50

    Dein Schwarzbär ist ein Klasse-Bild. Thomas. Er sieht so plastisch aus - grosses Kompliment!
    LG
    Peter
    PS. Danke auch für deinen Besuch und deine Anmerkung zu meinem Winter-Aquarell.
  • Michaela Sennhauser 16. Dezember 2011, 17:23

    Ein sehr schönes und lebendiges Bild!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Kodiakbär 16. November 2011, 21:53

    Danke allen, die eine liebe Anmerkung zu meinem Schwarzbären geschrieben haben.

    Gruss Thomas
  • Ingeborg Zimmer 13. November 2011, 21:18

    Mir gefällt es sehr gut...Und du hast sein Gesicht super getroffen.Bären haben ja bekanntlich keine Mimik.Aber deiner scheint gut gelaunt zu sein :-))
    Sieht sehr lebendig aus ....
    LG Ingeborg