Zurück zur Liste
Schwarzbär beim fischen

Schwarzbär beim fischen

3.033 8

Bernd Hans Fischer


Premium (Pro), Himbergen/Niedersachsen

Schwarzbär beim fischen

Aufgenommen in Alaska bei Hyder,
im MIsty Fjords National Monument

Dieses Bild ist für Antje Görtler

Kommentare 8

  • Egbert Borutta 4. Oktober 2006, 22:06

    wow
  • Manfred Bartels 29. September 2006, 21:54

    Ein prächtiger Bär.
    War aber wohl nicht leicht ihn zu fotografieren.
    Gruß Manfred
  • Stephan Rothe 24. September 2006, 21:06

    Am Wasser habe ich leider keinen von dieser Spezies gesehen, aber am Rand des Icefield Parkway. Schön getroffen.
    Gruß Stephan
  • Antje Görtler 18. September 2006, 23:52

    Den Geruch kenne ich! Der verfolgte uns in Alaska bei der Erwanderung des berühmten Chilkoot Trails.
    Danke für die Aufklärung, es tröstet mich ein wenig, daß Du so lange warten mußtest:-))
    LG Antje
  • Bernd Hans Fischer 18. September 2006, 21:05

    @Antje, man hat in dieser Gegend einen Steg gebaut und von dort habe ich diese Aufnahme gemacht.
    War aber nicht gerade sehr nah der Bär, ich hatte schon fast zwei Stunden gewartet bis dieser auftauchte. Außerdem stank es bestialisch nach toten Fisch.
    LG Bernd
  • Juliane Meyer 18. September 2006, 8:12

    Hehe wundervoll!!!
    LG
    Juliane
  • Antje Görtler 17. September 2006, 22:51

    Danke!!!

    Ich habe keinen einzigen Schwarzbären zu Gesicht bekommen, "nur" Grizzlis. Allerdings kam ich ihnen auch nicht so nah. Wo warst Du bei dieser Aufnahme? Auf dem Wasser?
    LG Antje
  • Anette Meyer 17. September 2006, 9:15

    ...na,der hat aber einen guten Hunger :-)))

    LG Anette