Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schwarzbär am Pelly River

Schwarzbär am Pelly River

461 0

Schwarzbär am Pelly River

Das Bild entstand während der Pelly River Tour August 2006.
Auf unserem Weg von Ross River nach Pelly Crossing hatte ich schon Zweifel einen Bären zu Gesicht zubekommen. Am sechsten Tag war es aber dann so weit. Aufgrund der Windrichtung und -stärke hatte Petz uns erst bemerkt, als wir mit beiden Booten bereits fast an ihm vorbei waren. So nah war natürlich ein absoluter Glückstreffer. Leider fehlt dem Bild etwas Brillianz. Auch habe ich damals noch nicht RAW fotographiert. Aber auch so ist es eine tolle Erinnerung. Aufgenommen wurde es mit Nikon D70s und einem 18-200 VR.

Kommentare 0